Wir haben 2019 geheiratet und hatten das große Glück einen Trauredner wie Ben gefunden zu haben.

Seine charismatische, lustige, aber zugleich auch ernste Art mit dem Gespür für das gewisse Etwas hat uns von Beginn an überzeugt und wir wussten sofort, dass Ben perfekt zu uns passt. Er hat uns mit seinen Ideen super unterstützt. Auch die Fragebögen an uns über unseren Partner waren super. Man musste wirklich in sich gehen, was ein sehr schöner Teil der Vorbereitung war. Sich auch in Ruhe noch einmal Gedanken zu machen, über seinen Partner und all die Höhen und Tiefen, Ziele und Träume. Was anschließend auf so eine wundervolle und rührende Art und Weise in die Trauung eingebunden wurde, mit kleinen Späßen an genau den richtigen Stellen.

Es war eine wunderschöne Trauung und du glaubst gar nicht wie oft das Video der Trauung schon lief.

Also lieber Ben, tausend Dank, dass du ein wesentlicher Teil unserer Trauung warst und wir mit dir an unserer Seite in jeder Minute der Vorbereitung entspannt sein konnten.

Wir hätten uns keinen besseren Trauredner wünschen können.

Alles liebe für dich weiterhin und noch viel Freude beim glücklich machen vieler weiterer Paare.

Marinus & Sabrina